achtbar

Bandenwerbung für den SV Lalling

Die Gastronomie am Feng Shui Weiher in Lalling hat neue Pächter: Meine Tochter Jennifer und Ihren Verlobten Julian. Klar, dass ich das Marketing konzeptionell und operativ begleite.

Der Name „achtbar“ leitet sich ab von der liegenden Acht, welche Form der Feng Shui Weiher hat. Also dem Zeichen für Unendlichkeit, was auch für Jennifer & Julian eine besondere Bedeutung hat. Und da Jennifer eine fundierte Barkeeperausbildung bei der ESB in Barcelona absolviert hat, sollen natürlich auch spitzen Cocktails serviert werden – ergo der Name: achtBAR.

Und natürlich habe ich auch hier meiner neuen Leidenschaft für Adobe Premiere nachgegeben und einen kleinen Film erstellt. Es werden noch einige folgen denke ich.

Auch die Online Auftritte werden von mir betreut, zumindest was die Einrichtung bei facebook und im www. angeht.

https://www.facebook.com/Achtbaronline